Gregor Kronthaler

Schauspieler

Der gebürtige Tiroler erhielt seine Ausbildung an der Schauspielschule Krauss in Wien. Ein erstes Engagement führte ihn an das Theater in der Josefstadt, sowie in die Kammerspiele Wien. Seither ist er als freischaffender Schauspieler an verschiedensten Bühnen tätig.

Clara Diemling

Schauspielerin, Performerin, Yogalehrerin

Geboren 1991 in Rangersdorf (Kärnten) und haatIhren derzeitigen Lebens- und Arbeitsmittelpunkt inWien. Sieist als freischaffende Künstlerin in diversen Projekten für Theater, Film, TV und Werbungtätig und hält theaterpädagogische Workshops.

Nadja Prader

Dramaturgin, Produktionsleiterin

Seit 2015 im Bereich Dramaturgie, Regieassistenz und Produktionsleitung beim Theaterfestival Steudltenn tätig. Seit 2017 Aufbau, Produktionsleitung und Assistenz der künstlerischen Leitung von Kultur wächst nach -Theaterfestival für junges Publikum.

Klemens Dellacher

Schauspieler

1986 geboren in Lienz (Osttirol), hat er seine Ausbildung an der Schauspielschule Krauss in Wien 2015 abgeschlossen. Seit seinem Abschluss ist er als freischaffender Künstler in diversen Theater- und Filmprojekten sowie in der Werbung  tätig.

Sophie Wegleitner

Schauspielerin, Performerin

Seit 2013 arbeitet sie mit unterschiedlichen Künstler*innen, Ensembles und Performancegruppen auf und hinter der Bühne. Sie ist Teil des Nesterval Ensembles, gibt Workshops und arbeitet am TheaterClub der Offenen Burg mit. Gemeinsam mit Clara Diemling gründete sie 2018 das Kunstkollektiv Bloom Baby Bloom.

Menü schließen